Hier findest Du die crosstraining44 «Liestal» Preise

Falls Du Fragen hast, benutze das Kontaktformular hier.

Kleine Bemerkung – Klare Transparenz
Die Preise kannst Du nicht mit einem Fitness-Center vergleichen. Wir bieten Dir in einer Kleingruppe von maximal 12-14 Teilnehmern ein professionell geführtes Training mit top ausgebildeten Trainern auf höchstem Niveau. Zudem stehen wir die ganze Stunde für Dich und Deine Fragen zur Verfügung! Wir zeigen Dir die Übungen, passen sie für Dich an und kontrollieren Deine Trainings von A-Z. Wir sind ein familiäres kleines Zentrum und kennen jeden Kunden persönlich. Qualität hat seinen Preis, wir hoffen Du bist es Dir wert, denn am Ende zählt – Dein Erfolg! Wir haben viele Leute welche aus Fitness Studios zu uns wechseln. Meist trainieren sie 2-3 Monate, bezahlen aber das ganze Jahr mit einem Jahresvertrag. Wenn Du das ausrechnest kostet dort ein Training ein mehrfaches.

Probestunde Gratis* / Probelektionen finden während den normalen Lektionen statt, so kannst Du gleich ein Gefühl für das wirkliche Training bekommen.
Drop-In CHF 35
2er Abo „Silvermember“ Bei einem 2er Abo hast Du zwischen 8-10 Trainings pro Monat, der Preis pro Training ist somit bei ca. 160.00 CHF
Unlimitiertes Abo „Goldmember“ CHF 195.00 monatlich / Paare 330.00
Dieses Abo ermöglicht Dir eine Stunde Deiner Wahl pro Tag zu besuchen. Bei einem unliniierten Abo hast Du 24 – 26 Trainings pro Monat, der Preis pro Training ist somit bei ca. CHF 7.50

* Preis für Studenten, Lehrlinge und Senioren (mit Ausweis)

Kündigungsfrist von nur drei Monaten

Wir wissen, dass Menschen bei uns trainieren, weil sie Spass daran haben und Erfolge erzielen möchten. Und nicht aufgrund eines langen Laufzeitvertrages dazu verpflichtet sind, zu bleiben.

Deshalb sind unsere Abos mit einer Kündigungsfrist von nur drei Monaten auflösbar.

Die maximale Gruppengrösse ist bei uns auf 12 – 14 Personen beschränkt, um ein grösstmögliches, individuelles und persönliches Training zu gewährleisten.

Uns ist Trainingsqualität enorm wichtig!